Wohnungen Stuehlingen

 

Drei 1-Zimmer-Appartements haben zum Jahresende 2016 in Stühlingen den Eigentümer gewechselt.

  Generationenhaus

 

Das Haus in Münchingen bietet jetzt drei Generationen Platz unter einem Dach!

Schluchsee2

Auch diese Wohnung in Schluchsee war in kurzer Zeit verkauft. Die Rückmeldung des Verkäufers:

"Vielen Dank für den schnellen und professionell durchgeführten Verkauf meiner
Eigentumswohnung in Schluchsee. Aufgrund meiner Erfahrung mit anderen Maklerkollegen war ich erstaunt über Ihre freundliche und kenntnisreiche Art der Beratung und Gespräche. Der Maklerauftrag wurde zuverlässig und mit viel Praxis im Verkauf von Immobilien im Hochschwarzwald durchgeführt. Sie waren immer ein fairer Partner für Käufer und Verkäufer.
Die Empfehlung meines Schulfreundes war ein „Glücksfall." W.Vöth

Rückmeldung der Käuferin:

"Mit der Vermittlung war ich sehr zufrieden. Ich wurde sehr flexibel und zuvorkommend bedient. Frau Korhummel hat sich stets sehr schnell und umfassend um meine Belange gekümmert." R. Meyer

 

Schlüsselübergabe

 

Sommer, Sonne, Schluchsee!

Verkauft wurde eine schöne Wohnung in ruhiger Wohnlage von Schluchsee.

 

 

 

 

Jeder Verkauf bedeutet für die Verkäuferseite Abschiednehmen und für die Käufer ist es ein Neubeginn.

Schön, wenn alles harmonisch abläuft und alle zufrieden sind.

Dann freut man sich über lachende Gesichter, wie hier bei der Schlüsselübergabe in Schluchsee.

 

ETW2.Wellendingen

Auch die 2. Wohnung im Dachgeschoss in Wellendingen hat im Juni den Eigentümer gewechselt. Jahrelang hatte die Wohnung einem Ehepaar als Ferienwohnung gedient.

Jetzt dient Sie als Festwohnsitz - auch vom neuen Eigentümer wird die ruhige, naturnahe Lage sehr geschätzt.

 

 ETW.Wellendingen

 

Die Wohnung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Wellendingen     war 33 Jahre lang die Heimat im Schwarzwald für die bisherige Eigentümerin. Jetzt stand der Umzug zu den Kindern und dem Enkelkind an.

  "Mit der Abwicklung des Verkaufs war ich bestens zufrieden". R. Heymann

 Haus.Bettmaringen

Dieses Haus hat anfangs des Jahres den Eigentümer gewechselt. Hier wartet noch einiges an Arbeit auf die neuen Eigentümer. 

Das Haus in schöner Ortsrandlage hat jedoch sehr viel Ausbaupotential, einen großen Wintergarten und einen tollen Garten auf der Südseite.

 

 

 

Haus.Uehlingen

Fam. Ebner

Auch dieses Haus in Ühlingen hat im Januar neue Eigentümer bekommen. Es befindet sich in guter Wohnlage und verfügt über ein großes, rundum mit einer Hecke eingefasstes, Grundstück.

 "Die Verkaufsabwicklung war hervorragend, korrekt und schnell". V. Lederer

 
   
 
 
 
 
 
    Nach dem Verkauf bietet es jetzt einer jungen Familie ausreichend Platz.
 

"Wir waren sehr zufrieden mit der Vermittlung und würden Frau Korhummel jederzeit weiterempfehlen" Fam. Ebner

 


 

Ein Haus mit Tradition in Eggingen hat den Eigentümer gewechselt. Im Haus war vor vielen Jahren eine Küferei untergebracht, anschließend wurde jahrelang eine Mosterei betrieben. Für die bisherigen Eigentümer war es jetzt einfach zu groß.

 

 

 

 

  

Die Verkäuferfamilie Epple:

„Wir waren mit dem Vermittlungsauftrag sehr zufrieden; der Verkauf wurde zügig abgewickelt. Es freut uns, dass Käufer gefunden wurden, die das Haus einer ähnlichen Nutzung zuführen".

 

 

 

 

 

Familie Eckert-Michel auf der Terrasse Ihres neuen Heims in Eggingen. Die Familie wird das traditionsreiche Haus umbauen und ein eigenes Geschäft dort unterbringen. Wir wünschen der Familie viel Glück im neuen Eigenheim und für das zukünftige Geschäft.